Mittwoch, 2. November 2016

weddingstyle

hat was für euch. Schat doch mal dort vorbei!
https://www.weddingstyle.de/vitamix-professional-series-750-rezepte/#comment-27944
Einfach ne tolle Aktion!

Und wenn dir schon dabei sind .....
für den Mulex Kontaktgrill
 http://www.mulex.de/grillen/kontaktgrill-mx-860.html

gibt es einen Rabattcode bei der lieben Ela könnt ihr ihn ersehen https://www.instagram.com/we5ive/  das Bild mit der Sonne!
momentan auch dieses Model ...http://www.mulex.de/grillen/kontaktgrill-mx-455.html

Noch bis Ende Dezember!

Montag, 27. Juni 2016

Es gibt etwas zu gewinnen ....

und zwar bei der lieben Fanny !


Außerdem gibt es dort noch viele andere schöne Sachen zu bestaunen und als Anregung für eure Bastelprojekte ....

Habt es fein,
eure Ela

Mittwoch, 20. April 2016

Hallo liebe Blogleser!

Es ist länst an der Zeit das ich euch hier mal wieder was schreibe!
Sorry für die lange Blogabstinenz, aber nun bin ich ja erst mal wieder da 

Heute möchte ich euch zeigen was ich für eine Hochzeit gebastelt habe. Es ist schon etwas länger her das ich dafür gefragt wurde und damals hab ich leider nicht davon gebloggt.

Aber jetzt bietet sich das super an, da die Hochzeitssaison ja schon begonnen hat. Diesmal ist es zwar nur eine Kleinigkeit, aber ich bin mir sicher wenn das ein oder andere noch hinzukommt auf dem Candybar Tisch wird es zu einem wunderbaren ganzen!

Schaut ....
 
 
 
 

  

Nun hab es fein! Bis hoffentlich bald!
Eure Ela

Dienstag, 27. Oktober 2015

Weil's so schön war ...

... und so gut geklappt hatte hab ich kurz darauf wieder die leckeren Teilchen gebachen!
Diesmal habe ich, extra für meine Jungs, noch welche mit Schokotropfen gamacht. Die haben sich gefreut!
Hier das Ergebnis in Bild:








Ich sag's euch, die sind so klasse! Versucht auch mal euer Glück!
Liebe Grüße,
eure Ela

Dienstag, 13. Oktober 2015

Ich wusste garnicht .....

Hallo Ihr Lieben,

bis gerade eben wusste ich garnicht das ich Quarkölteig liebe!
Nach der Pleite von gestern (wir sollten noch abends Besuch bekommen) als ich mal was Neues ausprobieren wollte ....

in den verschiedenen Blogs gibt es allerlei tolle Rezepte .... und es mir nicht gelungen ist, hat mich doch heute als ich über Jule's Rezept ihrer Blitz-Apfel-Ballen http://www.kochmaedchen.de/rezept-blitz-apfel-ballen-mit-zucker-und-zimt/ gestoßen bin, der Ehrgeitz gepackt! Ich wollte das es diesmal gelingt! Und was soll ich euch sagen :) ich bin überglücklich euch und vor allem meiner Familie diese tollen und super leckeren Apfeltaler präsentieren zu können ....



Tadaaaa ....


Ich kann euch diese hier nur wärmstens empfehlen, vor allem wenns mal schnell gehen muss und auch jetzt im Herbst und dann sicher auch mal in der Vorweihnachtszeit zum Adventskaffee!

Seid gegrüßt! Eure,
Ela

Freitag, 8. Mai 2015

Hallo ihr Lieben,

lange nichts von mir gehört, gesehen, gelesen ....!
Irgendwie vergehen die Tage wie im Flug!
In der Vergangenheit habe ich viel Zeit damit verbracht Papiere auszufüllen, mich bei diversen Stellen anzumelden, Papiere wegzuschicken und einiges zu Regeln! Ich weiss nicht ob ich es schon erwähnt hatte, ... ich habe jetzt endlich mein Gewerbe angemeldet im Bereich der Fotografie! Ich bin damit überglücklich und froh, meinem Bekannten und Freundeskreis und meiner Umgebung damit zu diensten zu stehen. Z.B. Darf ich Kommunionen und Konfirmationen begleiten. Morgen geht es auf die erste Hochzeit in diesem Jahr und es stehen auch noch welche an (ich freue mich riesig). Ich durfte liebe Frauen bei der Schwagneschaft begleiten und die Schätzchen auch ablichten als sie geboren wurden .... das ist soooo Klasse und macht mich auch manchmal echt sprchlos! Ich bin Gott, meiner Familie und allen anderen soooo unendlich dankbar dafür das ich diese Arbeit machen darf!

Ich habe ein wenig gebastekt in letzter Zeit, aber auch meine Bastelinteressierten möchte ich heute wieder mit ein paar Bildchen erfreuen! Auch mit diesem Hobby darf ich vielen eine Freude machen und Unterstützung bieten wenn mal was gebraucht wird.










 Ich hoffe ihr folgt mir auch weiterhin.

Ganz liebe Grüße, eure Ela

Donnerstag, 12. März 2015

Babyglück

Hallo meine Lieben,

das Wetter ist toll und ich muss euch sagen, ..... der Storch wird ganz bald vielerorts unterwegs sein!
In meinem Freundes und Bekanntenkreis wurden und werden wieder kleine - GROSSE Wunder geboren!
Das ein oder andere hatte ich auch schon vor der Linse und ich kann euch sagen, die sind Zuckersüß und total niedlich *verliebtbin* !

Zu diesem Anlass verschenkt man ja auch gerne was und dazu habe ich mal zwei Schächtelchen bzw. Geschenkboxen gerwerkelt. Und da ich diese erstmal nicht ganz umsonst gemacht habe, möchte ich sie euch zeigen:





Ich finde sie sind schick geworden. Mit Liebe und Hingabe entstanden (wie alles was ich mache ;) )
Inspiriert wurde ich von einem Projekt bei der lieben Jessica auf  http://kunterbuntestempelwelt.com/

So kann man dem süßen Neuankömmling eine Kleinigkeit ganz nett verpackt schenken!
Ich wünsche euch nun noch einen wunderschönen sonnigen Tag!
Ganz liebe Grüße,
eure Ela