Freitag, 8. Mai 2015

Hallo ihr Lieben,

lange nichts von mir gehört, gesehen, gelesen ....!
Irgendwie vergehen die Tage wie im Flug!
In der Vergangenheit habe ich viel Zeit damit verbracht Papiere auszufüllen, mich bei diversen Stellen anzumelden, Papiere wegzuschicken und einiges zu Regeln! Ich weiss nicht ob ich es schon erwähnt hatte, ... ich habe jetzt endlich mein Gewerbe angemeldet im Bereich der Fotografie! Ich bin damit überglücklich und froh, meinem Bekannten und Freundeskreis und meiner Umgebung damit zu diensten zu stehen. Z.B. Darf ich Kommunionen und Konfirmationen begleiten. Morgen geht es auf die erste Hochzeit in diesem Jahr und es stehen auch noch welche an (ich freue mich riesig). Ich durfte liebe Frauen bei der Schwagneschaft begleiten und die Schätzchen auch ablichten als sie geboren wurden .... das ist soooo Klasse und macht mich auch manchmal echt sprchlos! Ich bin Gott, meiner Familie und allen anderen soooo unendlich dankbar dafür das ich diese Arbeit machen darf!

Ich habe ein wenig gebastekt in letzter Zeit, aber auch meine Bastelinteressierten möchte ich heute wieder mit ein paar Bildchen erfreuen! Auch mit diesem Hobby darf ich vielen eine Freude machen und Unterstützung bieten wenn mal was gebraucht wird.










 Ich hoffe ihr folgt mir auch weiterhin.

Ganz liebe Grüße, eure Ela

Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen lieben Dank für dein Besucht bei mir.....Deine Verpackung ist so toll und die Farben gefällt mir sehr gut...
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela, ich finde die Farbkombi total schön:) Die Anhänger waren sicherlich viel Arbeit.
    Ich schau jetzt öfters mal bei dir vorbei.

    Liebe Grüße,
    Danny

    AntwortenLöschen